Reisevortrag in GÖTTINGEN

/Reisevortrag in GÖTTINGEN
Lade Veranstaltungen

Raus aus dem Alltag – auf ins Abenteuer!

Zwei Jahre reisten Lena und Ulli mit dem Land Rover von Hamburg bis an die Grenzen von Nigeria.

30 Monate später hat sich ihr Leben für immer verändert und sie machen aus ihrer Reise einen Film. Doch zuerst erzählen sie euch auf ihrem Erlebnisvortrag von den wunderbaren Menschen, die sie kennen gelernt haben, von ihren zwischenmenschlichen Konflikten und warum sie ihr eigentliches Ziel, Südafrika, nie erreicht haben.

Viele faszinierende Bilder werden euch bei den unverschönten Geschichten begleiten sowie kurze Filmsequenzen, die für regelrechtes Reisefieber sorgen. Die Intention für die Reise war sich selbst wieder zu spüren und das vorbeirauschende Leben einmal aus einer anderen Perspektive zu betrachten.

Der Vortrag vermittelt euch ein anderes Bild von Afrika und macht Mut, den eigenen Traum anzugehen.

 

Programm:
Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Ende: ca. 22:00 Uhr

 

TICKETS

FACEBOOK

Hinterlassen Sie einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu