Reiss Aus – Zwei Menschen. Zwei Jahre. Ein Traum ist offiziell in den deutschen Kinos gestartet.

Am 11.03. haben wir mit unserem Team die Premiere in den zeise Kinos Hamburg gefeiert. Es war für uns alle ein absolut besonderer und ergreifender Abend. Nicht zuletzt, weil viele Gäste mit dabei waren. Alte Freunde von unserer zweijährigen Reise – neue Freunde von der Reise mit dem Film. Wir sind unendlich dankbar für all die Momente, die wir bisher mit euch erleben durften und freuen uns auf viele viele mehr!

Auf der Premiere vor internationalem Publikum lief der Film mit englischen Untertiteln (yes, sie funktionieren!!). Nun zeigen ihn in der ersten Woche 55 Kinos parallel – ohne uns mit dabei. Das ist immer noch ein unwirkliches Gefühl.

An dieser Stelle noch einmal ein riesen DANKESCHÖN an alle lieben Menschen, die uns bisher unterstützt haben, an alle, die den Premierenabend so besonders gemacht haben und an alle tollen Menschen, die wir Freunde nennen dürfen.

DANKE

Lena, Ulli & das gesamte Team

JETZT IM KINO

Eine Übersicht aller Spielorte findest Du HIER, Tickets und Termine der Kinotour findest Du auf HIER