Trailer [HD] online | Abgefahren - Reisedokumentation 2018

Abgefahren Trailer online

+++ UPDATE  +++

Der Film kommt am 14. März 2019 unter dem Titel „REISS AUS – ZWEI MENSCHEN. ZWEI JAHRE. EIN TRAUM“ in die deutschen Kinos. Mehr Informationen zur Umbenennung findet ihr HIER

+++++++++++++

Es ist soweit! Wir haben wie die Verrückten an ihm gewerkelt: geschnitten, vertont, umgestellt, gemeckert, diskutiert, gejubelt, doch wieder alles anders gemacht. Nun ist er online: der erste Trailer zu „Abgefahren“! Komm mit uns auf die Reise.

 

Wir sind gespannt auf deinen Kommentar! Wenn dir der Trailer gefällt, gib ihm Thumbs Up auf YouTube! Da kannst Du auch unseren Channel abonnieren. Anfang Dezember startet das Crowdfunding. Hilf uns den Trailer und „Abgefahren“ „Reiß aus“ so bekannt wie möglich zu machen, indem Du uns fleißig likest, teilst, deinen Freunden und deinem Chef von uns erzählst! Hier, auf Facebook, Instagram, YouTube, everywhere! Jeder Like zählt 🙂

2019-02-17T18:22:07+01:0020. November 2017|Kategorien: News|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu