Yoga ist Leben

Mein Leben lang war ich hart zu mir selbst, habe mich durch To-do Listen geprügelt, immer angetrieben von dem permanenten schlechten Gewissen allen alles Recht zu machen – bis auf mir selbst. Wenn gar nichts mehr ging, ich völlig erschöpft und leer war, bin ich abgehauen, auf Reisen gegangen in der Hoffnung: woanders wird alles besser. Woanders kann ich mich endlich wieder selbst spüren.

Ich habe viel ausprobiert, bin immer wieder an und über meine Grenzen gegangen auf der Suche nach Glück und Zufriedenheit, der Suche nach mir selbst. Kurzzeitig befriedigend, langfristig erfolglos. Bis ich stehen geblieben bin und endlich an der richtigen Stelle nach dem Schlüssel geguckt habe: Innen.

Ein Leben auf der Suche

Ich lade dich ein mit mir auf die Reise zu gehen, eine Reise zu dir selbst. Ich möchte mit dir meinen Schlüssel teilen. 

Bist Du bereit?

Für mehr Infos trage dich im Newsletter ein.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.