Trailer 2 (official) | ab 14. März im Kino | Reiss Aus - Zwei Menschen. Zwei Jahre. Ein Traum

Trailer 2 (official) | ab 14. März im Kino

Wir stellen den Film persönlich vor: TERMINE KINOTOUR

Ab 14. März 2019 deutschlandweit im Kino: KINO ÜBERSICHT

„Dieser Film ist für die, die gerne reisen,
für die, die nicht reisen können,
für die, die bereits in den Startlöchern stehen und
für die, die von ihren „Abers“ noch zurückgehalten werden“

Ein halbes Jahr Auszeit wollen sich Ulli und Lena nehmen und von Hamburg nach Südafrika fahren. Dort kommen sie nie an. Stattdessen rollen sie in ihrem alten Land Rover Terés und dem 40 Jahre alten Dachzelt, das sie von Ullis Patentante geschenkt bekommen, knapp zwei Jahre durch Westafrika.
Es geht um einiges: Darum, sich selbst wieder zu finden, sich wieder zu spüren. Und nicht eher umzudrehen, bis sich an der eigenen Einstellung zum Leben etwas grundlegend verändert hat. Auf 46 000 Kilometern, mehr als einmal um die Welt, erleben die zwei tagtäglich Abenteuer. Von denen manche nur schwer zu verdauen sind.

„Ein Film, der die wunderbaren, aber auch die Schattenseiten des Reisens offenbart. Der einen mitnimmt, aufwühlt, froh macht, schockiert und erstaunt. Der Mut macht, den eigenen Traum anzugehen. Ein Film, der ansteckt mit der Faszination und Liebe für Afrika.“

Du willst mehr wissen? Folge uns bei Facebook, Instagram und Twitter, um immer up to date zu sein.
Mehr Videos findest Du auf unserem YouTube Channel.

Alle Termine und Kinos in deiner Nähe findest Du HIER

2019-02-14T11:15:22+00:002. Februar 2019|Kategorien: Videos|1 Kommentar

Ein Kommentar

  1. Lisa Fuhrmann 5. Februar 2019 um 7:22 Uhr - Antworten

    Hallo ihr 2,
    gestern hatte ich nun endlich die große Ehre euren Film zu schauen.
    Ganz zu Anfang sagte ich noch zu Lena, dass ich mich schon frage, wie ihr aus so viel Filmmaterial nun einen Kinofilm gemacht habt? Ich war sehr gespannt und die Erwartungen waren hoch. Und nun wo ich ihn gesehen habe, bin ich sprachlos. Ein ganz toller Film, der unter die Haut geht. Man „erlebt“ die Reise ein wenig selber mit, dank euch!
    Also ein großes Lob und macht weiter so.
    Vielen Dank
    Lisa F.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu