Das Team

/Meet The Team
Meet The Team2018-11-17T09:58:24+00:00
Lena Wendt
Lena WendtRegie
Lena ist von Afrika und Reisen begeistert, seit sie klein ist. Früher als Journalistin beim NDR, erfüllt sie sich 2014 ihren Traum und bricht auf, den Westen Afrika’s mit dem eigenen Auto zu bereisen.
Ulrich Stirnat
Ulrich StirnatCo-Regie
Für Ulli beginnt mit der Reise ein neuer Abschnitt seines Lebens. Herausgerissen aus dem gewohnten Rythmus des deutschen Alltags, stellt jeder neue Tag in Afrika eine kleine Herausforderung in sich dar.
Sebastian Bluhm
Sebastian BluhmSchnitt
Sebastian’s, Spitzname Blühmi, große Leidenschaft ist der Naturfilm. Seine meiste Freizeit außerhalb des Schnittraums verbringt er in Tarnkleidung auf der Lauer, um großartige Videoaufnahmen vom Vogelzug zu machen.
Mehr über Sebastian
Helge Dube
Helge DubeMusik
Helge produziert in seinem gemütlichen Studio „Recordfactory“ in Altona den Soundtrack zu „Reiss Aus“. Er war früher auch viel in West Afrika unterwegs und liebt den Spirit und die Fröhlichkeit der Menschen dort.
Mehr über Helge
Philipp Möller
Philipp MöllerGrafik
Philipp ist talentierter freiberuflicher Grafikdesigner und kümmert sich um alle nicht mit der Kamera gefilmten Parts des Projekts – zB das Logo- und Posterdesign.
Tobias Taskin
Tobias TaskinTonmischung
Tobias ist unser Tonmeister. Er schaltet die Hebel des Mischpults und sorgt gewissenhaft dafür, dass die Musik von Helge und die Sounds von Simone am Ende perfekt zusammen harmonieren – für das echte Kino Feeling. Damit wir den TD5 im Kino spüren können.
Simone Weber
Simone WeberSounddesign
Simone ist unsere Frau für den perfekten Ton. Ihr Tätigkeitsbereich umfasst sowohl den kreativen Teil des Sounddesigns, der die Stimmung des Films essentiell ausmacht, als auch den grundlegenden technischen Part des Sound- und Dialogschnitts.

Kontakt

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.